Letztes Feedback

Meta





 

Sport

Das tat richtig gut. Einfach mal so durch die Natur traben ohne Zeit- oder Streckenvorgabe.

Eine knappe 3/4-Stunde 9km, ist ok.

Der Vorgarten sieht ja auch wieder gut aus. Jetzt nun noch saugen und wischen. Vielleicht habe ich danach ja noch Lust zum Bügeln.

 

1 Kommentar 7.5.09 17:52, kommentieren

Werbung


Endlich ist es ...

... 12:00Uhr. Aber das Schlimme ist. Ich habe noch nichts geschafft.

Eigentlich wollte ich nur kurz endlich die  Sommerreifen aufstecken lassen, aber das hat dann gute 2 Stunden gedauert.

Jetzt wird erst einmal Mittagspause gemacht bevor es in den Vorgarten geht. Der hat es dringend nötig.

Danach mal wieder eine kleine Runde im Wald drehen. Diesmal wahrscheinlich etwas länger, bis zum Wochenende muss der Astralkörper her. Aber 5 Kilo in 2 Tagen wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

Bis später.

7.5.09 11:56, kommentieren

Kopfschmerzen

Lange waren Sie nicht da, jetzt habe ich sie wieder.

KOPFSCHMERZEN.

Nach drei Wochen Ruhe fangen sie jetzt wieder an. Alles nur wegen dem Job. Hatte heute noch mal riesigen Ärger mit meinen Kollegen. Zum Kotzen.

 

6.5.09 20:23, kommentieren

das tat gut

Eben komme ich von meiner sportlichen aktivität.

Das hat richtig gut getan. Leider hat es diesmal mit dem Job vergessen nicht so richtig geklappt. Was soll's.

Sollte man als Angestellter für die Schulden seiner Kunden eintreten? Das beschäftigt mich schon seit einiger Zeit.

Für mich klingt das unglaublich. Eigentlich kaum vorstellbar.

Mal sehn wie es weiter geht.

Jetzt geht es erst einmal zum Einkaufen.

Hoffentlich ist bald Wochenende.

6.5.09 10:49, kommentieren

Mittwoch ...

Eigentlich müsste ich jetzt etwas arbeiten. Habe aber keine so rechte Lust. Naja. In ein paar Minuten werde ich mich dazu durchringen. ;-)

Wenigstens ist das Wetter schlecht, dann ist es nur halb so schlimm. Was soll man machen. Irgendwie muss die Rente ja gesichert werden. HAHAHAHAHA.

Grunz.

Auf jeden Fall liegt heute noch Sport auf dem Programm. Meine Freundinen hat jetzt das Walken für sich entdeckt.

Wir werden uns wohl wieder am Parkplatz treffen und von dort ein wenig losgehen.

6.5.09 07:30, kommentieren

Doch keinen Sport

Lieber doch mal keinen Sport gemacht.

habe mich mal etwas um den Garten gekümmert. Da gibt es noch jede Menge zu tun.

Damit konnte man den öden Job wenigstens etwas vergessen.

Jaja der Job. Im Augenblick ziemlich zum Kotzen. Irgendwie muss ich mich in dieser Hinsicht verändern. Macht keinen Sinn mehr.

5.5.09 14:19, kommentieren

Erster Eintrag

Hallo Ihr Lieben,

das ist mein erster Eintrag.

Hier geht es um meinen Job und alles weitere.

Aber jetzt nun erst einmal ein bischen Sport um die aufgestauten negativen Energien loszuwerden.

Bis bald.

5.5.09 12:00, kommentieren