Letztes Feedback

Meta





 

Dienstag

Die Woche nimmt kein Ende. Heute ist erst der zweite Tag.

Das Wetter ist auch nicht das Beste. Kann aber ja im Laufe des Tages noch besser werden. Vielleicht passe ich dann mal wieder eine Regenpause ab und gehe noch etwas Laufen. Das ist im Augenblick das Einzige was mich am Leben erhält.

Meine Motivation ist im Keller. Keine Steigerung in Sicht. Irgendwie sollte ich mich aber doch noch etwas aufraffen.

Aber ich befürchte, dass das nichts wird.

Was soll's.

Meine unternehmungen in Bezug auf einen neuen Job sind angelaufen. Ich habe einige Onlineanzeigen aufgegeben. Mal sehen wie so die Resonanz ist. Eventuell werde ich mich bei der Arge noch Arbeitssuchend melden. Aber da habe ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung. Die konnte mir noch nie Helfen. In den gängigen Zeitungen waren schon seit Wochen keine passenden Angebote mehr für mich. Bewerbungen werden nicht beantwortet oder kommen in einem Zustand zurück, der nicht akzeptabel ist. Irgendwie ist die Moral auf dem Arbeitsmarkt nicht mehr das was sie mal war. Gibt es sie überhaupt noch. Anscheinend herrscht  zur Zeit die Meinung mit denen kann man es ja machen. Entweder ihr macht so wie wir wollen oder eben nicht. Bei dem einen sollte ich sogar ein halbes Jahr kostenlos arbeiten. Hallo?? Was soll den so etwas? Da habe ich dankend angelehnt. Zumal die Bezahlung danach auch nicht so prickelnd war.

Jetzt regnet es mal wieder, passt zu meiner Stimmung. Ich schaffe es einfach nicht. Keine Motivation, keine Lust, einfach nur Müde. Das ist Blöd.

Erst mal einen Kaffe machen und dann weiter schauen.

12.5.09 07:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen